Silence-Sonnstrahl Referenzen? Einladung nach Wien z.B. …

Silence-Sonnstrahl Referenzen

silence-sonnstrahl

Ganze Altbauten werden umgerüstet, Reihenhäuser, Neubauten, Räume mit hohen Decken (bis 8,0 m), Häuser im Süden wie im Norden Europas.

Wer trotz allem noch nicht überzeugt ist von der Leistungsfähigkeit bei gleichzeitiger Sparsamkeit, den laden wir ein uns, z.B. in Wien zu besuchen. Um einzusehen was es einzusehen gibt.  Besuchen Sie den Stephansdom, auch dort wirkt unsere Heizung, am besten im Winter;-)) 

Es wurden mehrere Wohnungen gleicher Bauart mit verschiedenen Heizsystemen ausgestattet und über 3 wurde gemessen, gefragt und festgestellt. Mit Abstand klarer Sieger aus der Studie: Unsere elektrischen Boden und Deckenheizungen. In Wirtschaftlichkeit/Anlagekosten wie in den Verbrauchskosten. Im Auftrag des Bundesministers für Bauten und Technik. Wohnhausforschung.

Wer einen fähigen Architekten oder einen guten Elektroingenieur fragt, was es denn mit „Wärmeabstrahlender Fläche“ und „Wärmedichte“ auf sich hat in Sachen Komfort und Sparsamkeit einer Elektroheizung, wird alle unsere Aussagen bestätigt bekommen.

Wer andere fragt, wie z.B. Heizungsbaufirmen (ca.50.000 in Deutschland), der wird wahrscheinlich andere Antworten bekommen und den Hinweis, das mit Strom heizen zu teuer sei. 

Mit Strom heizen ist nicht teuer, im Gegenteil. Man muss es aber richtig machen …

Kontaktieren Sie uns für mehr Info zum Thema …

Anmerkung:

Viele von Ihnen kennen vielleicht diese modernen Infarotheizungen zur Decken oder Wandmontage. Auch mit Bildmotiven oder als Spiegel erhältlich. Meistens so ca 60×80 cm = 0,48 m². Leistung z.B. 600 Watt. Rauminhalt 20m² x 2,50m Deckenhöhe ? 50m³. Pro m³ Raum benötigen wir ca. 35 Watt. Also ca. 3 solcher Platten. 3×600 = 1800 Watt. Die GESAMTHEIZFLÄCHE des Raumes hat jetzt 1,44m². 

Eine Silence-Sonnstrahl „Großflächen-Niedertemperatur-Infrarot-Strahlungsheizung“ weißt bei dieser Raumgröße eine Heizfläche von ca. 18m² auf. (gleiche Wattzahl aber 12,5 mal größer).

a:) Welche Heizung glauben Sie heizt den Raum komfortabel gleichmäßiger?
b:) Welche Heizung benötigt viel weniger Wärmeleistung, Temperatur am Gerät?
c:) Welche Heizung MUSS viel länger pro Tag laufen um die gewünschte Wärme zu halten? 
d:) Bei welcher Heizung sollten Sie wohl eher zu den besser Verdienenden gehören?

Denn es macht einen gewaltigen ökonomischen Unterschied, 
ob eine Heizung am Tag 3 Stunden laufen muss oder 13!

Lesen Sie hier mehr darüber

Unsere „Großflächen-Niedertemperatur-Infrarot-Strahlungsheizung“ gibt es nun seit 1970. Nicht ein einziger negativer Bericht in den Medien. Es ist ein Problem in den Köpfen der Menschen, nämlich das Vorurteil, das heizen mit Strom teuer sein muss. Die Schuld daran tragen die Verkäufer und Marktschreier, die elektrische Heizungen anpreisen, die einfach viel zu klein sind. Wenn dem nicht so wäre, dann würden auch wir uns 2 Bügeleisen aus China kaufen und unsere Räume damit beheizen … Es funktioniert leider nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

silence-sonnstrahl