Moderne Fußbodenheizung Hamburg. Einzigartig.

Fußbodenheizung Hamburg, die Heizung fürs Leben.

Diese Fußbodenheizung hat auch in Hamburg eine Lebenserwartung von 70 bis 80 Jahren;-)) Das kann sich hören lassen! Aber nicht nur das. Diese “Großflächeninfrarotniedertemperaturstrahlungsheizungist über Jahrzehnte auch Wartungsfrei. Bereits 1970 konnten wir unseren Service Dienst einstellen. Nichts geht kaputt. Andere haben 24/7 Servicedienste. Warum wohl? Eine wirklich perfekte Fußbodenheizung, auch für den Norden und Hamburg.

Die besondere Leistung unserer Fußbodenheizung.

[perfect_quotes id=“811″]

Das Problem das wir haben ist ein menschliches. Das hat schon der gute Albert Einstein gesagt:

[perfect_quotes id=“938″]

Heizen mit Strom muss nicht teuer sein. IM GEGENTEIL.

Voraussetzung dafür ist natürlich das man es richtig macht. Ein Kilowatt bleibt ein Kilowatt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Der klassische Weg zu heizen, nämlich die Luft zu erwärmen, ist eigentlich der schlechteste Weg. Kennt doch wirklich jeder. Unter der Decke staut sich die Wärme und der Fußboden bleibt kalt.

strom heizungen hamburg

 

Auch ganz interessant: In Dänemark sind Heizungen die mit fossilen Brennstoffen arbeiten bereits komplett verboten.

Silence-Sonnstrahl® Infrarot Heizung: Fußbodenheizungen WandheizungenDeckenheizungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.